Liebe Freunde der Ukulelenmusik,

die Mitgliederversammlung 2020 ist noch nicht lange her und schon folgt die Einladung zur Mitgliederversammlung 2021.

Gemäß §10 Abs. 1 unserer Satzung findet die ordentliche Mitgliederversammlung in den ersten drei Monaten des Jahres statt. Die Verschiebung der letztjährigen Versammlung war, wie so vieles, coronabedingt. Es hat sich allerdings einiges getan und es stehen einige wichtige Themen zur Abstimmung. Aus diesem Grunde laden wir ein zur

ordentlichen Mitgliederversammlung des Ukulelenclub Konstanz e. V.

am 25.02.2021 um 19 Uhr

Da Versammlungen an diesem Tage ziemlich sicher noch nicht möglich sein werden, wird die Versammlung über die Videokonferenzplattform Jit.si stattfinden.

Mitglieder des Ukulelenclubs bekommen den Link zum Jitsi-Meeting per Mail geschickt.

Da die Jahreshauptversammlung öffentlich ist, können Nicht-Mitglieder die gerne teilnehmen möchten, den Link gerne per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.