Mitglied werden

Du bist noch kein Mitglied des Ukulelenclub Konstanz, möchtest dies aber werden? Das freut uns und das ist grundsätzlich auch überhaupt kein Problem. Die Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos. Wir haben keinen Jahresbeitrag, keine Aufnahmegebühr und auch sonst keine versteckten Kosten. Was wir haben ist ein Aufnahmeformular und eine Satzung. Diese sende wir Dir bei Bedarf natürlich sehr gerne zu.

Bieten können wir einen Verein mit tollen Mitgliedern, die sich ganz der Ukulele verschrieben haben, einen zweimonatlich stattfindenden Stammtisch (auch hier: keine Kosten, Teilnahme absolut freiwillig und unverbindlich – der Spaß und die Lust sollen im Vordergrund stehen) und alle zwei Jahre unser Festival „Lake a Lele“, an dem Du gerne mitwirken kannst (und dies auch nach Möglichkeit solltest).
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schreib und doch unverbindlich über Facebook eine Nachricht oder eine Mail an info@ukulelenclub-konstanz.de. Gerne schicken wir unsere Satzung und den Aufnahmeantrag zu oder du kannst sie Dir hier herunterladen:

{phocadownload view=file|id=1}

{phocadownload view=file|id=2}

Wir freuen uns auf Dich.